Portrait

Die Firma Conti Elektron GmbH hat ihren Firmensitz in Bad Soden-Salmünster. Das ist kein Zufall, denn für die Belieferung des deutschen Marktes und unserer europäischen Nachbarn stellt sich der Main-Kinzig-Kreis als zukunftsorientierter Standort mit besten Verkehrsanbindungen dar. In der Praxis bedeutet dies für uns eine schnelle Lieferung von Ersatzteilen, für unseren Außendienst sind unsere Kunden ebenfalls in kurzer Zeit erreichbar.

Die Produktionsstätte Bad Soden arbeitet nach den strengen Anforderungen von VDE. Hohe Qualität wird zusätzlich gewährleistet durch höchste Ansprüche, die wir an unsere Lieferanten stellen. Unsere Kunden profitieren davon.

Die Gesellschaft Conti Elektron GmbH wurde im Jahr 1997 gegründet. Wir hatten es uns damals zum Ziel gesetzt, Heizelemente, speziell die sogenannten Tauch- oder Einschraubheizkörper, in herausragender Qualität und exakt nach Kundenspezifikation in kurzer Zeit für den europäischen Markt anzubieten. In der Praxis zählt dieser Anspruch für die Conti Elektron GmbH längst zu den Selbstverständlichkeiten.

Kontakt zu Conti Elektron Kundenmeinungen zu Conti Elektron